DU BIST MEINE MUTTER – ein Theaterstück von Joop Admiraal

DU BIST MEINE MUTTER – ein Theaterstück von Joop Admiraal

 

Eine Tochter besucht ihre Mutter. „Wer sind Sie denn?“ „Du bist meine Mutter.“ „Bin ich ihre Mutter? Ja, du bist Hanna, meine Tochter Hanna. Schön, dass du da bist.“

Dieses preisgekrönte Theaterstück zeigt Alltägliches zwischen Tochter und Mutter. Nähe und Distanz wechseln wie das Erinnern und das Verschwinden der gemeinsamen Geschichte. Das Besondere ist, dass eine Schauspielerin beide Rollen darstellt: die der Mutter und die der Tochter. Das Stück zeigt, wie sich Beziehungen ändern, wenn das Erinnern nach und nach schwindet – und Demenz die Beziehung zwischen den Menschen immer mehr bestimmt.

Karten gibt es  im Vorverkauf im Seniorenzentrum St. Elisabeth: 8,00 Euro
Fon 07121 / 820 13 60     Mail: keppler-stiftung@st-elisabeth-eningen.de
Restkarten an der Abendkasse

 

Veranstalter: Seniorenzentrum St. Elisabeth in Kooperation mit dem Netzwerk Demenz im Rahmen der „Woche der Demenz“

Infos

Beginn

16. September 2021 - 19:00

Kosten (inkl. gesetzl. MwSt.)

8,00 €

Veranstaltungsort

Andreas-Gemeindehaus

Hauptstraße 66
Enuingen unter Achalm
Germany